Kekse From Hell und der Knochenmann

kekse from hell

Schon immer wünschte ich mir eine Dose mit Teufelengelchen drauf, jetzt hab ich eine!!!!!
Vielen Dank!!!


Und nebenbei noch ein kleiner Filmtipp: Der Knochenmann, eine herrlich skurrile österreichische Krimigroteske. Angucken loht sich!!

Hinweis für Herrn Neon - schon alleine wegen der atemberaubenden Birgit Minichmayr sehenswert ;-)
NeonWilderness - 19. Dez, 23:25

Aufpassen! Bestimmt ist an der Dose auch so'n versteckter Mechanismus, der Finger abhackt, wenn man vor dem Weihnachtsabend nascht. Böse Frau, böse Frau!

Film klingt interessant. Sollte man vorher das Buch lesen?

Mahakala - 20. Dez, 00:26

Nein! Die Minichmayr ist sehenswert, nicht lesenswert!
la-mamma - 23. Dez, 01:29

da ich film und buch kenne, würd ich sagen - lieber umgekehrt - erst film (sehr witzig und intelligente handlung und superschauspieler - auch abseits der frau minichmayr...), dann ev. buch (auch ganz nett und durchaus erweiternd, da gewisse handlungsstränge im film (und im buch nicht die unwesentlichsten) weggelassen wurden. dass der buchautor - soweit ich weiß -am drehbuch wirklich mitgeschrieben hat, ist ebenfalls kein schaden gewesen ... ein von mir selten gefälltes urteil: in dem fall war der film besser;-)
NeonWilderness - 23. Dez, 14:38

Danke für die Info und die Bestätigung. Also erst Film, dann Buch. ;)

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/232597082/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter