Zigaretten als Zahnseide?

Hm, naja, davon habe ich jedenfalls geträumt. Ich erinnere mich noch genau, wie ich mich schon während des Traumes fragte, was das denn für ein Schwachsinn sei. Die Zigarette zerbröselte jedenfalls nicht, wie ich sie zwischen meine Zähne schob. Was nicht alles geht!
Hängt bestimmt mit meinem gestrigen Termin zur Zahnreinigung zusammen ...
C. Araxe - 3. Apr, 13:43

Haben Sie aber viele Zahnlücken. Wäre statt Zahnreinigung nicht eine Prothese sinnvoller? Oder auf jeden Fall beides.

Mahakala - 3. Apr, 13:46

Das ist ja das verrückte an Träumen, es gehen Dinge, die eigentlich nicht gehen sollten und sie wirken dabei ganz normal.
NeonWilderness - 3. Apr, 13:47

Ist es für Sie nicht einfacher, wenn Sie abends Ihr Gebiss in Corega Tabs einlegen?

Mahakala - 3. Apr, 13:49

Dafür sind mir die Corega Tabs zu wertvoll, ich reinige damit meine Wasserpfeife. ;-)
C. Araxe - 3. Apr, 13:54

Wenn Sie sich so wenig um Ihre Zahnpflege kümmern, wundern mich die Lücken nicht.
Mahakala - 3. Apr, 13:59

Wieso Lücken, ich habe ein lückenfreies Gebiss, und außerdem gibt es ja diese tolle Zahnreinigung; warum also selber putzen?
Sie wollen sich Ihre Behaarung schließlich auch gerne entfernen LASSEN, gelle?
NeonWilderness - 3. Apr, 15:07

Wer rasierwilligen Frauen so wenig Takt entgegenbringt, der behandelt auch seine eigenen Zähne schlecht!
Mahakala - 3. Apr, 15:56

Und wer einen Hund hat, der beim Pinkeln die Kommandos ignoriert, hat definitiv was falsch gemacht!
Eugene Faust - 3. Apr, 16:03

Sag ich doch

dass heute ein Traumtag ist. (Aber langsam wird's unheimlich...)

Mahakala - 3. Apr, 16:09

... unheimlich warm, zu warm!

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/5624526/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter