Berlin

bleibt nun doch von mir verschont ...
Eugene Faust - 17. Jul, 15:01

Mir scheint, Sie führen ein etwas unstetes Leben, Herr Mahakala.

Mahakala - 17. Jul, 17:42

Aber nur etwas!
NeonWilderness - 17. Jul, 22:48

Frau Faust - als überzeugtem Mietnomaden bleibt Herrn Mahakala gar nichts anderes über als sehr oft umzuziehen. *g

Mahakala - 17. Jul, 23:33

So isses.
NeonWilderness - 24. Jul, 19:20

Herr Mahakala - jetzt, wo Sie doch nicht nach Berlin ziehen, habe ich wenigstens eine gute Nachricht für Sie: Ich habe das Mittel bekommen, das ich für Sie in NYC besorgen sollte - auf dem Broadway!!! Ich dachte, dass sollten Sie noch wissen, bevor Sie ins Wochenende gehen!!!

Painless Hair Remover


Mahakala - 24. Jul, 20:34

Danke! Endlich muss ich mir nicht mehr das Gejaule aus der Nachbarkabine anhören ...
pathologe - 24. Jul, 20:35

Herr

Mahakala trägt seit neuestem Fleischmütze zu den High-Heels?
Mahakala - 24. Jul, 20:38

Es geht um die Bikinizone, Herr Pathologe.
pathologe - 25. Jul, 09:21

Heisst

das nicht Bikini-Atoll, weil das so toll sein soll?
C. Araxe - 27. Jul, 09:52

Toll hat mehrere Bedeutungen.
Mahakala - 27. Jul, 11:30

Tollschocken, zum Beispiel.
NeonWilderness - 27. Jul, 12:04

Tollwut in der Bikinizone!? Sie lassen aber auch nichts aus, Herr Mahakala!

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/5828893/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter