Aus der Liste der Top-Suchwörter

wo soll eine sächsin mit dem sex hin
C. Araxe - 29. Jul, 12:10

Dazu kann ich Ihnen eine Suchanfrage aus dem Gruselkabinett anbieten:
wo kriegt man jetzt eine frau her

NeonWilderness - 29. Jul, 12:41

Ich könnte aktuell "Samerberg nackt" oder "Gummistiefel ausziehen" anbieten, weiß aber nicht, ob das gedanklich auch gut zu sächsischen Frauen passt.

Lächeln musste ich letztens bei der Suchanfrage eines (so nehme ich an) Kindes:
"Muss ich wirklich schon schlafen?".

;)
Mahakala - 29. Jul, 14:29

@ Frau Araxe und Herr Neon - Manche Leute scheinen wirklich zu glauben wir würden auf der Enterprise leben ---
C. Araxe - 30. Jul, 14:47

Vielen Dank auch noch für die Suchanfragen, die ich auf Grund Ihrer Kommentare bekomme, Herr Mahakala.
Eugene Faust - 29. Jul, 13:20

Ich könnte Seiten mit Fragen an das große goorakel füllen

kleine Häppchen auf die Schnelle:
was mache ich mit meiner brille im swingerclub?
wie werde ich eine nymphomanin?
wie lerne ich ein zuhälter kennen?
was muss man beachten, wenn man einen saftladen aufmacht?
wie heize ich meinem mann an?
wie kommt man an narzissten ran?
wie werde ich sexsüchtig?
wie kann ich den mann sexuell in den wahnsinn treiben?
wie kalkuliert man eine waschmaschine?
usw.

NeonWilderness - 29. Jul, 13:47

*g Herr Mahakala bedankt sich sicher gleich für die interessanten Referrers.

Bestimmt ist das aber so eine Persönlichkeitstestaufgabe, die Sie uns da vorgelegt haben, Frau Faust: Welche Frage gehört nicht zu den anderen? Ich würde sagen, die Waschmaschinenfrage. Hab ich was gewonnen?
Mahakala - 29. Jul, 14:26

Mein Favorit:

wie werde ich eine nymphomanin?
Eugene Faust - 29. Jul, 15:24

und weil 's so schön ist...

wie verändert sich der mann im keuschheitsgürtel?
Eugene Faust - 29. Jul, 15:25

@neon
hatten Sie bei mir nicht schon mal eine Waschmaschine gewonnen?
Mahakala - 29. Jul, 15:40

wie verändert sich der mann im keuschheitsgürtel?

Das nennt sich doch Cockold oder Keuschhaltshaltung; Herr Neon, das ist doch was für Sie!
NeonWilderness - 29. Jul, 15:46

@Frau Faust - als unternehmerisch denkender Mann plane ich ab der dritten Waschmaschine die Eröffnung eines Elektrohausgeräteladens.

@Herr Mahakala - zum Hochhalten brauche ich noch nichts - oder verwechsel ich da jetzt was? *g
pathologe - 29. Jul, 16:50

Mann

sieht nicht mehr, wo er hinfassen soll, da keine Augenschlitze drin sind?
NeonWilderness - 29. Jul, 16:53

@Pathologe - *lol* Verhütung von Pinocchio-Lügennasen. Was es alles gibt...
Mahakala - 29. Jul, 20:17

Uiuiui, Schweinkram ...

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/5849876/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter