So!

Ich wage mal eine Prognose und sage: Die Statistik-Klausur habe ich im Sack;
jetzt gilt es an der Note zu feilen. :-)
C. Araxe - 31. Dez, 13:39

Na, dann hoffe ich mal für Sie, dass es sich bei der Katze im Sack nicht um die von Schrödinger handelt. ;·)

Mahakala - 31. Dez, 15:28

Solange sie lebt, ist mir alles gleich! *s
pathologe - 31. Dez, 14:17

Feilen

Sie von der "6" alles weg, was nicht nach "1" aussieht.

Mahakala - 31. Dez, 15:28

Guter Tipp! :-)
NeonWilderness - 31. Dez, 17:07

I pay for performance only, Herr Mahakala! Ich will Ergebnisse sehen, nicht hoffnungsfrohe Vermutungen! ;)

Mahakala - 31. Dez, 18:07

Is ja gut! Meine erfolgsabhängige variable Vergütungskomponente bitte auf das übliche Konto! *s
Mahakala - 31. Dez, 18:07

Is ja gut! Meine erfolgsabhängige variable Vergütungskomponente bitte auf das übliche Konto! *s
pathologe - 31. Dez, 18:12

Ergo

Hosen runter, Herr Mahakala. Wie steht's denn nun in Statistik?
Mahakala - 31. Dez, 18:59

Fragen Sie mich was!
pathologe - 31. Dez, 19:03

Nö.


;-)
Mahakala - 31. Dez, 19:06

*gg

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/6114945/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter