So,

meine neue Laufstrecke führt über einen Golfplatz.
Ich bin angefixt!
Kurs für die Platzreife: 200€
Ich glaub' ich werde Golfer! ;-)
C. Araxe - 22. Jun, 09:58

Kein Sex mehr? *g*

Mahakala - 22. Jun, 11:16

Wassndas? *s
C. Araxe - 22. Jun, 11:29

Schreiben Sie doch gleich, dass Sie bereits Golfer sind.
pathologe - 22. Jun, 11:32

Wird

mit anderen, kleinen Baellchen gespielt. Und einem Schlaeger, den man in der Hose mitnehmen kann.
NeonWilderness - 22. Jun, 14:39

Dekadentes Einlochen find ich supersuspekt! Wenn's Spaß macht, komm ich mal mit!
pathologe - 22. Jun, 15:57

Sie

nennen Ihr primaeres Geschlechtsmerkmal "Dekadent", Herr Neon? Ein ausgefallener Name!
NeonWilderness - 22. Jun, 16:25

Dreisilbig ist viel zu lang als Name für primäre Geschlechtsmerkmale, Herr Pathologe. Sie wollen doch in solchen Momenten keine Romane erzählen, also müssen solche Rufnamen kurz und knackig sein. Eine Silbe. Und trotzdem ausgefallen. Nur so gehts.
pathologe - 22. Jun, 16:28

"Ping!"

Sie pingen also Frauen an?
NeonWilderness - 22. Jun, 16:35

Den Namen verrate ich stets nur im Rahmen einer geselligen Vorstellungsrunde. Das sollten Sie sich allerdings noch mal überlegen, Herr Pathologe. *g
Mahakala - 22. Jun, 16:59

Herr Pathologe, meinen Sie Tischtennis?
Und, Herr Neon, ist supersuspekt jetzt in Düsseldorf der Nachfolger von Süpersüß?
C. Araxe - 22. Jun, 17:04

"GNIZP!"

... die Reaktion von Herrn Pathologen.
NeonWilderness - 22. Jun, 18:07

@Herr Mahakala - Supersuspekt ist eine allgemein akzeptierte Steigerungsform für besonders abgründiges Suspektes. Haben Sie denn schon die Stelle für den supersüßen Caddy ausgeschrieben? Ohne sowas geht man nämlich nicht golfen!

@Frau Araxe - Gesundheit! *Tempo reich*
Mahakala - 22. Jun, 18:15

Supersüßer Caddy? Ich denke da mehr an ein superdekadentes Golf Cart.
NeonWilderness - 22. Jun, 18:34

Da kommt's auf die Ausführung an!
C. Araxe - 22. Jun, 19:31

Bei einsilbrigen Worten fällt mir als erstes Comic-Sprache ein.

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/6390946/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter