Frauen

sind doch alle ...
pathologe - 10. Aug, 20:21

Alle?

Wollen Sie lieber Vollweiber volle Frauen?

Mahakala - 10. Aug, 21:28

Sie meinen, Frauen sind volle ...
schreiben wie atmen - 10. Aug, 20:31

Ist nicht wahr,

ich habe heute schon einige gesehen. Vielleicht sind sie ja nur bei Ihnen in Woauchimmer alle?

pathologe - 10. Aug, 20:54

Wenn

sie alle in Woauchimmer sind, wieso beschwert sich Herr Mahakala dann?
Mahakala - 10. Aug, 21:29

Aber nicht alle!
Freni (Gast) - 10. Aug, 22:12

Ihre Chance,

Herr Mahakala. Heute gibt es einen Schnuppenschwarm am nächtlichen Himmel.

Monsterkeks - 11. Aug, 08:29

Weiber, Ratten und das Finanzamt!

dus - 11. Aug, 12:05

genau!

Mahakala - 11. Aug, 12:55

hm
NeonWilderness - 11. Aug, 12:11

Ich ergänze wahlweise mit "...schwer in Ordnung." oder "...potenzielle Pumpsträgerinnen.". Hab ich jetzt was gewonnen?

pathologe - 11. Aug, 12:49

an

Erkenntnis, Herr Neon, haben Sie gewonnen. Nicht an Erkennung.
Mahakala - 11. Aug, 12:54

würd' ich auch sagen.
NeonWilderness - 11. Aug, 13:08

Oh, da bin ich wohl aus Versehen in die Selbsthilfegruppe unverstandener, enttäuschter Männer geraten!
Mahakala - 11. Aug, 17:19

Wo wollten Sie denn hin?
pathologe - 11. Aug, 17:23

Wahrscheinlich

ganz alleine in die Selbsthilfegruppe unverstandener, enttäuschter Frauen.
NeonWilderness - 11. Aug, 17:56

Ich war auf dem Weg zu meinen Mittwochs-VHS-Kursen "Flaschendrehen für lustige Ü40" und "Wir suchen unseren Meridian - Untertitel: Gegenseitige Dammmassage im Handstand".
C. Araxe - 11. Aug, 17:57

Ach, nach den letzten Kommentaren im Gruselkabinett hätte ich eigentlich gedacht, dass es sich um die Selbsthilfegruppe „Ich bin hämophil, nekrophil sowie glucodermaphil und habe Spaß dabei!” handelt.
NeonWilderness - 11. Aug, 18:14

Ich habe nur eine latente Priapismusphobie, aber leider bietet dazu keine VHS einen Selbsthilfekurs an!
Mahakala - 11. Aug, 18:15

Darf man da in Strapsen und Pömps hin?
NeonWilderness - 11. Aug, 18:22

Wenn die VHS in Köln ist, bestimmt.
Mahakala - 12. Aug, 14:44

Sie kommen extra nach Köln?
Dann gehen wir, wenn Sie fertig sind, einen trinken!
NeonWilderness - 12. Aug, 15:04

Bieten die denn auch "Gruppendammmassage im Handstand" oder wenigstens "Orientalischer Bauchtanz für Fortgeschrittene (ägyptischer Stil)" an? Oder alternativ mindestens noch "Ballett für Männer ab Schuhgröße 46"!?
Mahakala - 12. Aug, 16:18

Na klar! Und wie es der Zufall so will, hab ich noch ein paar Schuhe in 46 da. Ist das nicht Toll???

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/6462544/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter