Ich glaube,

ich hab's nur noch mit Bekloppten zu tun ...
Eugene Faust - 27. Apr, 12:09

Praktikum?

Mahakala - 27. Apr, 12:33

*lach!

Nein, leider das wirkliche Leben.
C. Araxe - 10. Nov, 11:33

Wenn Sie den heutigen Tag auch verpennen, dann gibt’s auch nix.

NeonWilderness - 10. Nov, 15:28

Herr Mahakala nimmt Frühstück gerne gegen 17 Uhr; ich denke, ab dann könnte man mit einer Geburtstagsmail erfolgreich sein. Ich persönlich schicke ihm ja Nacktbilder von Bar Refaeli - darüber freut er sich stets am meisten.
pathologe - 10. Nov, 16:34

Oh,

Herr Mahakala hat heute Geburtstag? Dann aber die herzlichsten Glückwünsche! Hoffentlich passt er noch in sein Tütü.

Herr Neon, das Interesse von Herrn Mahakala wird noch gesteigert, wenn Sie die Bilder von Bar Refaeli durch die von Bar Mizwa ersetzen.
Mahakala - 10. Nov, 18:33

Oh Schock, die Dame und die Herren. Ich hab tatsächlich heute Gebutstag.
Bar - Geld hätte mir zwar besser gefallen, aber was soll's ...

Btw - für Frau Araxe hätte ich auch noch ein nachträgliches Gebutstagsgeschenk am Start.
Jetzt bin ich aber wach und will wisen was es gibt!
C. Araxe - 10. Nov, 18:47

Dann schlage ich eine chronologische Vorgehensweise vor. *g*
NeonWilderness - 11. Nov, 03:05

@Herr Pathologe - ich denke, ich darf an dieser Stelle offen erläutern, dass Herr Mahakala gerne in jeder x-beliebigen Bar abhängt. Allermeistens ist er jedoch in der "Bar jeder Vernunft" und der "Bar jeder Hoffnung" anzutreffen.

@Herr Mahakala - wenn Frau Araxe "chronologisch" reinruft, heißt das, Sie sind am Zug. *augenroll*
C. Araxe - 11. Nov, 12:52

@Herr Neon
Auch wenn Sie gar nicht mehr aus den Augenrollen herauskommen, aber Herr Mahakala hat sich diese Geburtstagstorte hart erarbeitet:



(Oder vielleicht besser gesagt, er arbeitet momentan hart daran.)
NeonWilderness - 11. Nov, 13:52

Das wäre allerdings eine sehr begrüßenswerte Premiere, dass Herr Mahakala mal an etwas hart arbeitet. *megaaugenroll* ;)
Mahakala - 11. Nov, 15:18

*gelangweilt die Augebraue hochzieht, sich umdreht und weiterschläft :-P

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/97005018/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter