Ich glaub,

ich werd' alt; ich finde das zdf plötzlich gut! ;-)
C. Araxe - 10. Nov, 18:51

Na, da gibt es ja doch noch einen Beitrag. Ich dachte schon, dass Sie auch dieses Problem haben.

Monsterglückwünsche aus dem Gruselkabinett!!!

(Ich hätte ja eher auf MDR bei Ihnen getippt. *fg*)

Mahakala - 10. Nov, 23:01

Vielen Dank!

Im MDR habe ich meinen derzeitigen Lieblingswitz gehört:

Wessi umarmt Ossi

Wessi - wir sind ein Volk

Ossi - wir sind auch ein Volk!
NeonWilderness - 10. Nov, 19:40

Na endlich! Das wurd aber auch Zeit! ;) Alles Gute zum Geburtstag, Herr Mahakala, und alles, was Sie sich sonst noch wünschen: also stets ne Ramona, Geld für die Miete, alternativ unentdeckte Nachtundnebelauszüge, und natürlich den Master-Abschluss im Pumps-Fassadenklettern! You're a good man!

Mahakala - 10. Nov, 23:06

Vielen Dank, Herr Neon; was sagen eigentlich Ihre Verbindungsbrüder zu Ihren zweifelhaften Neigungen? *g
NeonWilderness - 11. Nov, 01:05

Die sagen immer: "Das hat echt Schmiss, wie Sie wieder auf Pumps den Parcours im Hochseilpark Velbert gemeistert haben, Herr Neon". Und ich sage dann: "Ja, sowas lernt man halt nicht mehr im Bachelor-Studium, Ihr Berufsstudenten!". Und dann geht die Schlägerei los.

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/49608270/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter