Ich brauch' keine Frau,

ich brauch 'ne Dienerin! - Sagte mal wer, den ich kenne. Ein mürrischer Typ - Berliner. Hat immer was zu meckern. Die Frau täte mir leid ...
Aber ich brauche entweder eine Motivationshilfe oder eine Haushaltshilfe ...
NeonWilderness - 11. Feb, 01:27

Herr Mahakala, Sie werden ja wohl nicht zum Messie! Jetzt reißen Se' sich mal zusammen! ;)

...oder rufen hier mal an: Die Putzperlen

Mahakala - 11. Feb, 10:32

Ich werde Ramona anrufen, die hatte in der WG schon immer für mich geputzt. *blink
NeonWilderness - 11. Feb, 11:42

Ist das die, die das "r" so rollt und nach dem Putzen auf Sex besteht? Und hat die auch mal in einem Bochumer Studentenwohnheim gelebt? *g
Mahakala - 11. Feb, 11:44

Eher ihre Tochter oder Enkelin! *gg
NeonWilderness - 11. Feb, 12:09

OK, dann kenn ich die auch! *ggg
Mahakala - 11. Feb, 13:12

Ach, dann sind Sie dieser verrückte Spanner, von dem die immer reden?? *ggg
NeonWilderness - 11. Feb, 14:24

*g* Für's Nur-Spannen ist mein Naturell zu zupackend. Aber verrückt könnte stimmen.
Mahakala - 11. Feb, 15:24

Zupackend, genau! Die sprachen davon; er würde sich immer in den Schritt greifen ... *ggg
NeonWilderness - 11. Feb, 15:35

Herr Mahakala, fassen Sie sich! Hier lesen Frauen mit! *s
Mahakala - 11. Feb, 17:29

So genant aufeinmal??? *g
C. Araxe - 11. Feb, 09:59

Als Zombie stehen Ihnen der Staub und die Spinnweben sicher ganz gut.

Mahakala - 11. Feb, 10:33

Mir schon.

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/5507976/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter