Kuscheldiplom

Nur 250.- € (als Frühbucher). Also, Herr Neon, melden Sie uns an! Ich will ein professioneller Kuschler sein! Dann eröffne ich auf auf unserem Anwesen in der Zone im Osten neben dem SM-Studio ein Kuschelparadies.
C. Araxe - 23. Feb, 10:00

Seitdem er bei mir wohnt, könnte ich ab und zu eher ein Entkuschlungsseminar gebrauchen.

Mahakala - 23. Feb, 10:46

Das ist ja das an den Katzen (resp. Katern), sie lassen uns immer das machen, was sie wollen.
NeonWilderness - 24. Feb, 15:36

Ich verspüre da eine latente Sehnsucht nach etwas Abwechlsung, Frau Araxe! Wie wäre es mit Kraulen im Neon-Brusttoupet anstatt im schnöden, schwarzen Katerfell? Ich haare auch zur Zeit nicht. *g
C. Araxe - 24. Feb, 15:57

Ein Katzenfell habe ich ja auch noch ... *g*
NeonWilderness - 24. Feb, 16:01

Ein Bärenfell vor Kamin wär vielleicht etwas opulenter - so vom Platz her gesehen ... *g
C. Araxe - 24. Feb, 16:02

Bei mir geht das auf eine Kuhhaut.
NeonWilderness - 24. Feb, 16:12

Klingt dünn und hart - und das geht ja wohl auf keine Kuhhaut!
C. Araxe - 24. Feb, 17:10

Es ist groß und hart ... ähm, ja.
Mahakala (Gast) - 25. Feb, 00:23

Kraulen geht über Kuscheln schon weit hinaus, Herr Neon. Wenn Frau Araxe wuschig wird, bestellt sie sich 'nen Handwerker in die Bude.
Aber ICH will ein Kuscheldiplom. kuschlen auf dem Kuhfell ... tz!
NeonWilderness - 25. Feb, 01:50

Machen Sie erst mal Ihr Jodeldiplom, Sie Anonymposter! Dann haben Sie auch mal was Eigenes! Holleri du dödl di, diri diri dudl dö. Du Dödl, Du! *g.
Mahakala - 25. Feb, 10:15

Jodeldiplom ist für die Frau, Sie Halbgebildeter! Ich will das Kuscheldiplom! *s
Außerdem kann ich nix dafür, wenn sich die aktuelle Kaschemme nur Billig-Internet leisten kann ...
honigsaum - 24. Feb, 13:59

Ist das jetzt so eine Art erweiterte Gruppenumarmung?

Mahakala (Gast) - 25. Feb, 00:25

Weil Herr Neon Kater spielt?
NeonWilderness - 25. Feb, 01:46

OK, let's play! ;)

Mahakala - 25. Feb, 10:26

*lol
NeonWilderness - 24. Feb, 15:31

Herr Mahakala, sehen Sie den harten Fakten ins Auge: Mich als ausgewiesenen Kuschelexperten zu einem Kuschelkurs anzumelden wäre so, als würde ich Ihnen eine Übernachtung in einer Jugendherberge buchen.

Aber falls die noch Ausbilder benötigen, gerne... *s

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/5533659/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter