Also echt, ey!

Wann taucht eigentlich Seal bei Germany's next Topmodel auf und sucht die Auserwählte mit einem Schuh aus Glas?
NeonWilderness - 27. Feb, 01:59

Sie lesen zu viel romantische Märchen und zu wenig Google News, Herr Mahakala: Seal tritt nicht bei Ehefrau Heidi auf, sondern demnächst bei Dieter Bohlen's DSDS, um den Quietschies beizubringen, wie man Töne trifft und mit einer unwiderstehlichen Stimme blonde Model-Herzen bricht. Geil!

Sagen Sie mal: Stimmt eigentlich das Gerücht, dass Sie auch auf High-Heels durchs Hotelzimmer staksen, wenn Germany's Next Top-Model im Fernsehen läuft? Als GALA-Papparazzi für Köln-Wahnheide würde mich das schon irgendwo interessieren...

Mahakala - 27. Feb, 10:30

Ähm, wenn Germany's next Topmodel läuft, lege ich nur etwas Rouge auf und mache es mir mit einem Piccolöchen auf dem Sofa bequem.
NeonWilderness - 27. Feb, 11:19

Sagen Sie bloß, Sie nehmen auch das Maybelline Jade Rouge Brush Blush mit dem eleganten Packaging, das Ihren Teint lebendig und frisch aussehen lässt!? Ich sag Ihnen, dazu müssen Sie unbedingt mal den Maybelline Jade EverFresh Concealer für optimale Deckkraft und ein langanhaltendes Finish ausprobieren!!! Sie wollen doch optimale Deckkraft, oder? Also wenn's drauf ankommt, Sie wissen schon. *hüstel*
Mahakala - 27. Feb, 11:25

*abwink* Sowas kommt mir nicht ins Gesicht. Ich verwende Tierversuch-s-freie Kosmetika! *pöh
NeonWilderness - 27. Feb, 11:28

Aber Aufessen ist doch OK, oder sind Sie etwa auch noch Vegetarier oder noch Schlimmeres?
Mahakala - 27. Feb, 15:27

Essen, klaro! Aber quälen?
NeonWilderness - 27. Feb, 15:38

OK, kommen wir zur Hummerfrage...

Ich geb' Ihnen gleich Ramona! Da verlangt die Dame des Hauses schon mal, ordentlich abgestaubt zu werden, und Sie wissen mit Ihrem Wedel nichts anzufangen. Muss ich Ihnen denn alles erklären!? *g*

Schönes WE in Berlin! ;)
Mahakala - 27. Feb, 16:07

... oder zur Frage des Schächtens ...

Ich lasse wedeln und Sie werden ins Faultierkostüm gezwängt! *s

Vielen Dank, morgen geht's wieder nach Kölle. :-)

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/5544834/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter