In a Neon's brain

NeonWilderness - 11. Apr, 15:00

Herr Mahakala, welchen feuchten Tagträumen hängen Sie denn nach, wenn Sie an einem Karfreitag an mich denken und die wildesten Neon-Phantasien Sie durchschütteln? Zwar ist mir bewusst, dass meine starke erotische Ausstrahlung nur noch durch eine gewagte Kombination von Reinhold Beckmann und Johannes B. Kerner übertroffen wird, aber dass es Sie so schlimm erwischt, hätte ich nicht gedacht!

Bevor Sie mir jetzt Ihre ewige Liebe gestehen: Denken Sie bitte daran, dass es oftmals nicht ausreicht, rote Pumps zu tragen und aufreizend mit dem Hintern zu wackeln. ;)

Mahakala - 11. Apr, 17:12

Ich suchte eigentlich den Song "Sexueller Notstand" von Östro 430, 'ner Frauencombo aus D'Dorf; dann landete ich aber bei den skurrilen Songs der NDW und bei dem da oben mußte ich unweigerlich an Sie Denken.
Also, bilden Sie sich mal nix ein und halten sich schön an Ihre outlet-Tante! ;-)
NeonWilderness - 11. Apr, 17:23

Es macht Ihre Argumentation zwar glaubwürdiger, aber nicht besser, dass Sie am Karfreitag nach "Sexueller Notstand" googeln. Im Übrigen kann diese "Band" (Östro 430 - was für ein Name) nicht aus Düsseldorf kommen. Hier in Düsseldorf gibt es sowas wie "sexueller Notstand" nicht. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen. Solcherart Probleme werden nur in sozialen Verwahrlosungsgebieten wie Köln oder Mülheim thematisiert.
Mahakala - 11. Apr, 17:38

Kleiner Textfetzen gefällig? "Die woll'n mich in die Klapse schicken, denn mein Bett, das quietscht beim ficken ..."
Die Östro-Girls waren eine D'dorfer Band.
Aber wegen Mülheim, Sie wissen doch, je geringer die Bildung ...

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/5637618/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter