Vorbei mit der Ruhe,

gleich geht's nach Hamburg!
pathologe - 4. Aug, 13:07

Sie

besuchen Frau Araxe fuer eine Organspende? Vergessen Sie die Quittung nicht!

Mahakala - 4. Aug, 13:11

Ich werde mich verweigern. Keine Spende, keine Quittung.
pathologe - 4. Aug, 13:13

Frau Araxe

holt sich schon, was sie braucht. Auch bei Gegenwehr.
Mahakala - 4. Aug, 13:16

Ich bin nur in der Nähe von Hamburg, also im Sicherheitsabstand.
C. Araxe - 4. Aug, 13:09

Oh, die Lieferung geht aber fix.

Mahakala - 4. Aug, 13:11

Pizza?
NeonWilderness - 4. Aug, 14:12

Ich melde Zweifel an, ob Herr Mahakalas Blut in die Klassifikation "heilig" fällt.
Mahakala - 4. Aug, 14:19

Hier in Köln ist ja so gut wie alles heilig, warum nicht auch mein Blut?
C. Araxe - 4. Aug, 14:20

Ach, unheilig geht auch.
pathologe - 4. Aug, 14:24

Solange es seitens Herrn Mahakalas kein Heilsversprechen gibt.
C. Araxe - 4. Aug, 14:26

Meinerseits jedenfalls nicht.
Mahakala - 4. Aug, 14:31

Heilung kostet extra.
pathologe - 4. Aug, 14:32

Katholik? Da ist das ja normales Geschaeftsgebaren.
Mahakala - 4. Aug, 14:37

Ne, evangelisch-muslimisierter Buddhist mit Hang zum Atheistentum ...
pathologe - 4. Aug, 14:37

Also Papst dann?
Mahakala - 4. Aug, 14:47

Päbstin ...
pathologe - 4. Aug, 14:49

Oh,

ich vergass die Pumps, richtig. Wie wirkte die Enthaarungscreme?
Mahakala - 4. Aug, 14:54

Ich bin zufrieden!
NeonWilderness - 4. Aug, 15:06

Und wann bezahlen Sie jetzt die Palette Enthaarungscreme, die ich freundlicherweise vorgestreckt habe?
pathologe - 4. Aug, 15:11

Wahrscheinlich erst, wenn sie vollstaendig Wirkung zeigte.
NeonWilderness - 4. Aug, 15:20

"eeeek!" *schüttel* Was habe ich Herrn Mahakala angetan?
Mahakala - 4. Aug, 23:47

Wo ist mein Parfüm?
pathologe - 5. Aug, 07:55

Wollen

Sie Ihren nackten Anblick kompensieren?
Mahakala - 5. Aug, 11:05

Ich muss mich ja nicht ansehen ... ;-)

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/5859724/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter