Oh Mann,

Bald ist auch wieder Fantasy Filmfest.
NeonWilderness - 11. Aug, 14:11

Oh prima, diesmal schau ich's mir auch an. Seltsam, Frau Araxe hat sich noch gar nicht filmfestmäßig warmgelaufen. Terminlich etwas hintendran, was?

C. Araxe - 11. Aug, 14:24

Nee, ist ja noch etwas Zeit. Offline bin ich aber schon sehr warm gelaufen. Nach dem Lesen sämtlicher Kritiken + Ansehen aller Trailer steht die Vorauswahl schon seit einiger Zeit fest. Mit dabei auf jeden Fall sind:
Hansel and Gretel (2007)
Coffin Rock (2009)
Thirst - Durst (2009)
Idiots and Angels (2008)

Wasting Away wird sicher sehr erheiternd sein.
Mahakala - 11. Aug, 14:32

Wie der Sohnemann so die Frau Mama - was dem einen seine Supermärkte sind der anderen ihre Filme.
C. Araxe - 11. Aug, 14:41

Oh, das kleine Monster würde sehr gern mitkommen und schnappt sich auch immer ein eigenes Programmheft, in dem es die Filme aussucht, die es dann erst mit 18 sehen könnte. *g*

Und? Haben Sie schon eine Auswahl getroffen?
Mahakala - 11. Aug, 14:49

Bei uns geht es ja dann los wenn es bei Ihnen schon zu Ende ist, ich schau dann einfach mal was Sie so schreiben. *s
Monsterkeks - 14. Aug, 13:50

Ach Menno! Ich will auch (ins Fantasy Filmfest)!
Mahakala - 15. Aug, 19:36

Gehen Sie doch einfach hin, Sie Keks!
Monsterkeks - 16. Aug, 09:47

Alleine geh ich nicht! *setzt sich ins Schmolleckchen*
Mahakala - 16. Aug, 17:09

Dann eben nicht ...
C. Araxe - 18. Aug, 11:39

So. Jetzt (!) gibt es den offiziellen Eröffnungsbeitrag .

(Frau Monsterkeks, ich bin mir sicher, dass Sie nicht die einzige Besucherin sein werden. ;·))
Monsterkeks - 18. Aug, 21:32

Wenn ich schon nicht persönlich gucken kann, möchte ich minutiös über die Filme informiert werden, die Sie sich anschauen. :-) (Ich wollte mir ja noch mal die Beiträge der letzten Filmfeste anschauen, aber das Gruselkabinett erlaubt nur einen Horror von vor einem Jahr. Links sind sehr erwünscht^^)
Mahakala - 19. Aug, 10:00

Biddeschön,

C. Araxe - 20. Aug, 09:43

@Frau Monsterkeks
Ach, danach hatten Sie gesucht. *ggg*
(Von wegen Fotos und so ...)

Achten Sie mal auf das, was in der Sidebar unter LÀ-BAS und dem Gruselkabinett 2.0 ist. ;·)
Monsterkeks - 20. Aug, 11:13

Mann, Mann, Mann. Ich habe manchmal einen ganzen Lastwagen Tomaten auf den Augen.

Dankeschön! :-)))
C. Araxe - 31. Aug, 14:27

Wo bleiben denn nun Ihre Berichte?

Mahakala - 6. Sep, 20:41

Die kommen wenn es die Filme auf DVD gibt. Keine Zeit für Kino.
Außerdem hat Herr Neon mich nicht eingeladen.
C. Araxe - 9. Sep, 14:44

Ahja, aber zum Rumzicken haben Sie Zeit. *g*
Mahakala - 9. Sep, 14:48

Dafür ist immer Zeit!

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/5871539/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter