Grad klingelt es

an der Tür.

"Guten Morgen, wir sind die Sternsinger ... "

Ich bin verwirrt, dann schießen Bilder von mit Kreide bemalten Türen durch mein Hirn und ich muss gestehen: "Tut mir leid, ich bin gar nicht so christlich, ehrlich gesagt, bin ich Atheist."

Dann zogen sie von dannen ...
Chinaski - 3. Jan, 12:32

Wieso? Heute zu Tage tuen sie doch Atheisten als religiös ab, nach dem Motto Atheisten haben eh nichs zu kritisieren weil sie ja auf ihre Art und Weise auch religiös wären. Man kann wohl alles so hinbiegen wie man es möchte.

Mahakala - 3. Jan, 12:37

Schwurbel, schwurbel. *g
Chinaski - 3. Jan, 13:09

Machen wir uns nichts vor mein lieber, die Schwurbelei ist die tragende Säule dieses Blogs.
Mahakala - 3. Jan, 13:20

Lenken Sie nicht ab!
Nur weil Katholiken sich keine unreligiösen Menschen vorstellen können bin ich noch lange nicht unreligiös religiös! *s
Chinaski - 3. Jan, 13:40

Kommt drauf an wie man das Wort "Religiös" definiert und auslegt. Ich bin Atheist aber auch ich muss es mir ab und an gefallen lassen dass man mich, basierend auf meine Art und Weise der Ablehnung, als "religiös" ansieht.

Hättest du Agnostiker und nicht Atheist gesagt, hätten wir uns das ganze sparen können.
Mahakala - 3. Jan, 14:34

Wie praktizieren Sie denn Ihren Nichtglauben?
Chinaski - 3. Jan, 14:41

Man muss die Religion nicht praktizieren um religiös zu sein.
Mahakala - 3. Jan, 14:47

Das klingt doch schomal gut!
Chinaski - 3. Jan, 14:52

Schwurbel, schwurbel? ;)
Mahakala - 3. Jan, 15:04

Das Schwurbel bezog sich auf die Argumentation aus Ihrem ersten Posting, die ja wohl zweifelsohne nicht von Ihnen stammt, oder?
Chinaski - 3. Jan, 15:15

Nein mein Lieber, alles was wir hier grade tun ist eine einzige Schwurbelei.
Hat mich dennoch gefreut.
Mahakala - 3. Jan, 15:18

Hat mich geschwurbelt! *s
NeonWilderness - 3. Jan, 12:44

Müssen Sie immer so mit der Tür ins Haus fallen, Herr Mahakala? Sie müssen die Leute subtiler erziehen.

btw - neues Orangen-Icon? *s

Mahakala - 3. Jan, 13:16

Selten so gelacht an einem Sonntag morgen!

Orangen sind toll!

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/6118855/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter