Ist

es eigentlich schon verwerflich, wenn man sich überlegt, einem I-Dötzchen die Schultüte zu klauen?
C. Araxe - 1. Sep, 18:38

Unterzucker?

Mahakala - 1. Sep, 19:48

Neid!

NeonWilderness - 1. Sep, 18:50

UnterallerKanone!

Mahakala - 1. Sep, 19:59

Irgendwie schon, oder?
NeonWilderness - 2. Sep, 15:19

Leider kann ich darüber auch nur sehr eingeschränkt schmunzeln, da mir sowas Ähnliches tatsächlich passiert ist. Ich muss etwa 10 Jahre alt gewesen sein, als ich an St. Martin und nach Stunden erfolgreichen Grippschens eine pralle Plastiktüte mit Süßigkeiten nach Hause bringen wollte. An der Bushaltstelle kam dann ein 17-/18-jähriger auf mich zu, hielt mir sein Klappmesser an die Kehle und meinte "Her mit der Tüte oder ich stech dich ab".

Sowas prägt, Herr Mahakala. Versuchen Sie heute mal, ohne die Inkaufnahme erheblicher Schmerzen und sofortiger gnadenloser Bestrafung unerlaubt in (m)eine Haribo-Tüte zu fassen.
Mahakala - 9. Sep, 17:23

Ich wurde auch mal überfallen - man stahl mir Ü-Eier.
Ich war damals in der 5.Klassse. Sie waren zu dritt und unbarmherzig - diese verdammten Schweine ...
castagir - 1. Sep, 18:58

Lohnt meist nicht, ist eh nur pädagogisch wertvoller Krempel oder Vollkorn-Süsskram drin. Wenn Du allerdings weisst, es sind eine Schwinshaxe und zwei Knödel drin, würd ich nicht lang überlegen.

Mahakala - 1. Sep, 20:01

Wenn's ne Gänsekeule, Knödel und Rotkohl wäre, ja dann ...
pathologe - 1. Sep, 19:36

Geben

Sie es zu, Sie wollten bloss den Kugelschreiber!

Mahakala - 1. Sep, 20:06

Ich WILL sonen Kuli!
Monsterkeks - 1. Sep, 21:21

haha :-D

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/6492649/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter