Update

Nachdem ich nun festgestellt habe, dass in meiner schönen, gutgelegenen und wirklich extrem günstigen Wohnung ein Schimmel sein Unwesen treibt, treibt es mich nun mal wieder weiter - nämlich weg von hier.
Der große Umzug meines Leben geht in die nächste Etappe.
pathologe - 14. Okt, 18:33

Was

kommt denn jetzt nach dem Pferdestall?

Mahakala - 14. Okt, 18:34

Vielleicht Kartoffelkeller?
C. Araxe - 14. Okt, 19:14

Besser wäre doch ein Kohlenkeller, dann werden Sie statt Schimmel nur Rappen haben.
Monsterkeks - 15. Okt, 07:52

Einfach Sauerbraten draus machen und gut is.
Mahakala - 16. Okt, 12:47

Aber mit Weinbeeren und Rappen sehen sowieso edler aus!
deprifrei-leben - 14. Okt, 18:35

Bei dieser Unterhaltung versteh ich nur Bahnhof.

Mahakala - 16. Okt, 12:49

Aber das macht doch nix!
NeonWilderness - 15. Okt, 13:05

Das glaub' ich jetzt nicht! Sie müssen schon wieder umziehen, Herr Mahakala? Sagen'Se mal, dieser Schimmel, war der jetzt schon vorher da oder ist das eine natürliche Begleiterscheinung Ihrer Bewohnungsprozesse? Na, ich meld Sie mal bei RTL2 an für eine dieser investigativen Mietnomadensendungen: die werden schon rausfinden, was mit Ihnen los ist! *g

Mahakala - 16. Okt, 12:46

Tja, der Schimmel ..., der hatte sich klug versteckt und tart erst spät zu Tage, der Schuft!
Wenn Sie mir RTL II auf den Hals hetzen wollen, könnte ich Ihnen im Gegenzug einen Gastauftritt bei tatort inet beschaffen, deal?
NeonWilderness - 16. Okt, 18:17

Nur, wenn ich dazu nicht bei der Caritas anfangen muss! Aber beschaffen Sie mir lieber die Lead-Guitar-Position bei der Mädelscombo "Die Toten Crackhuren im Kofferraum". Die €12,50 pro Abend wären kein Problem!
Monsterkeks - 15. Okt, 13:54

Bei mir unterm Bett ist noch Platz.

NeonWilderness - 15. Okt, 14:01

Hätten'Se jetzt "im" geschrieben, Frau Keks, klänge das interessanter. ;)
Monsterkeks - 15. Okt, 16:21

Da liegen aber schon drei...
NeonWilderness - 15. Okt, 17:26

Jesus-Maria! Sie sind ein unersättliches Luder!
pathologe - 15. Okt, 20:48

Frau

Monsters Bett muss ziemlich gross sein, damit so ein Wallach wie Herr Mahakala darunter Platz hat.
Mahakala - 16. Okt, 12:43

Ich würde mal sagen, Platz ist auf der kleinsten Matratze ...

Trackback URL:
https://mahakala.twoday.net/stories/8388063/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Genau
Da war ja noch was. Die Skorpiongruppe dünnt immer...
pathologe - 13. Nov, 10:10
Zumindest nachträglich...
Zumindest nachträglich Monsterglückwünsche! Sozusagen...
C. Araxe - 12. Nov, 22:06
wie geht`s so in der...
wie geht`s so in der gruft?
bonanzaMARGOT - 24. Mai, 07:18
sieht so aus, als wäre...
sieht so aus, als wäre ende geburtstag.
bonanzaMARGOT - 28. Dez, 14:09
Heute ist Geburtstag...
Heute ist Geburtstag von Herrn Mahakala und damit auch...
NeonWilderness - 10. Nov, 12:37

Memba

Fragen Sie Herrn Mahakala

Credits


Citylife
Dachau
einfach nur schön
Fragen an das Internet
Immer wieder schön
is it magic fragezeichen
it's magic
Karneval
Lesen
Mal was anderes
Mal was Neues
Musik
Scheißwetter
sein oder nichtsein
TV
Weihnachten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Otik Counter